Ich bin ...

Ich bin .... im Jahr 1967 im Sternzeichen Widder geboren. Bereits mit 20 Jahren habe ich begonnen mich mit Naturheilkunde im weitesten Sinne zu beschäftigen. Mein Ziel dabei - mir selbst und meiner engeren Umgebung zu mehr Wohlbefinden - zu mehr  Harmonie  zu verhelfen.

 

Im Laufe der Jahre habe ich mich auch mit dem Thema Energiearbeit auseinander-gesetzt und neben weiteren spannenden Themen im Jahr 2007 Jin Shin Jyutsu® kennen- und liebengelernt. Seit März 2011 bin ich  Jin Shin Jyutsu®  - Praktikerin.

 

Durch die Beschäftigung mit Büchern, Seminaren und Channelings der geistigen Welt hat sich mein Leben verändert. Die geistige Welt, die Engel, die aufgestiegenen Meister inspirieren mein Leben und meine Arbeit. Insbesondere begleiten mich St. Germain und die 12 göttlichen Strahlen.