Weihnachtstrubel

Weihnachtszeit! Wer spricht von Siegen? Überstehen ist alles!

 

Rainer Maria Rilke .

Ist bei Ihnen die Zeit vor Weihnachten turbulent und die reine Freude oder eher stressig wie das Zitat von Rainer Maria Rilke es anspricht?

 

Wenn ich in turbulenten stressigen Zeiten entspannen will nutze ich gerne das Fingerhalten vom Japanischen Heilströmen bzw. Jin Shin Jyutsu ®.

 

Daumenhalten zum Harmonisieren der Sorgen

-> Habe ich an alles gedacht, Geschenke, genügend Plätzchen und Essen...?

Zeigefingerhalten zum Harmonisieren der Angst

-> Kommen alle gut an..?

Mittelfingerhalten zum Harmonisieren des Ärgers

-> Wo bekomme ich denn jetzt das Geschenk her, nachdem mir das letzte davon im Laden weggeschnappt wurde...? ;o)Ringfingerhalten zum Harmonisieren der Beziehungen

-> Werden alle meine Lieben kommen, an mich denken, bin ich ganz allein...?

Kleiner Fingerhalten zum Harmonisieren meines Seins

-> Wird es so sein wie es für mich gut ist...?

 

 

 

 

 

Einfach die Finger halten jede Minute unterstützt,

idealerweise 5 Minuten pro Finger.

 

 

 

 

 

Genießen Sie die Weihnachtszeit auf Ihre Art!